Liebe Silv,
ich schreib schon wieder, wie geht´s wie steht´s? War ganz gut, das erste Training im Stadion, oder? Ich hab mir ja erst Sorgen um Maro gemacht, ob sie für die WM ausfällt. Schien aber wieder quietschfidel, hat am Spielfeldrand voll rumgecheft und mich im Hochhalten-im-Sitzen besiegt. War ein bißchen beleidigt, die kann ruhig mal heute im ersten Spiel auf der Bank bleiben.
Hab mir heute die anderen Spiele aus Gruppe A ganz genau angeschaut. Ich dachte ja, die Kanadierinnen sollten wir heftig im Auge behalten, die sind ja auch bei Olympia abgegangen wie´n Schnitzel. Aber beim Eröffnungsspiel gegen China ging es mir eher so. Zuviel Spannung war echt nicht das Problem. Hab aber auch schon rausgefunden, was die Schwachstelle der Kanadierinnen ist: Man kann ganz gut für Unruhe innerhalb des Teams sorgen, die reden nämlich hinterm Rücken übereinander. Tanz ich eigentlich wirklich auch so wie Rhian Wilkinson?
Wusstest Du, dass "China in your hand" nix mit dem Land zu tun hat? In dem Song geht es statt dessen darum, dass man Porzellan in der Hand hat und gut aufpassen muss, dass nix kaputt geht. Aber mal ehrlich, wie oft sind wir seit 1989 mit den Händen voll Porzellan durch die Gegend gelaufen? Zurück zur Eröffnungspartie: LI Dongna hat einen Freistoß so genial aufs Tor gebracht, linker Pfosten, rechter Pfoster, wieder raus. Wie Tetris spielen mit Daumenverknotungsgefahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen